Auch wenn du es jetzt nicht glauben willst, es werden wieder bessere Zeiten kommen,
in denen du dein Glück finden wirst.
Frohe Ostern! Frohes Feste!
Zum Tag des Heilands auch für dich das Beste!
Auf das du genauso wie der Sohn des Herren
vom Glück des Lebens wirst für die Ewigkeit zerren.
Über siebeneinhalb Milliarden Menschen, fünfhundertzehn Millionen Quadratkilometer Fläche, einhundertdreiundneunzig Staaten und sieben Meere – und ich hatte das Glück, dich zu finden.
Vermeintlich schwierige Situationen lassen die Persönlichkeit reifen und unterstützen dabei das Glück im Verborgenen zielgerichteter zu erkennen, wenn es einem wahrhaftig begegnet.
Im Leben findet sich Glück und Trauer, Wut und Vergeben, Lachen und Weinen, Euphorie und Trägheit. Das Gute teilen wir mit Freunden, das Schlechte ertragen wir mit ihnen.
Status kann zum Glück beitragen, er kann aber auch in der Erstarrung enden.
Möge das Glück dich umarmen und dich in seine warmen Arme nehmen.
Das Glück ist wie ein Schmetterling, um es zu fangen, musst du es verfolgen. Aber um es zu behalten, musst du es freilassen.
Ein neues Jahr und neues Glück! Das alte ist vergangen – siehe alles ist neu geworden!
Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn du es jagst, fliegt es davon. Wenn du still bist, kommt es zu dir.
