Freunde wie dich muss man hegen, pflegen und Ihnen alles geben.
Du tust mir gut und gibst mir immer wieder neuen Mut.
Ohne Leid wüsstest Du gar nicht, was Freude eigentlich ist. Umso mehr kannst du sie
genießen, wenn alles wieder gut ist.
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen.
Es gibt keinen Regenbogen ohne den Regen. Vielleicht haben wir Glück, und können bald wieder einen sehen!
Erinnerst Du Dich an den Augenblick, als die Trauer zu Dir gekommen?
Behalte davon nur ein kleines Stück, Du wirst wieder Freude bekommen.
Die Winterzeit ist auch die Zeit des Duftes nach Geborgenheit und Zusammenhalt. Die Besinnlichkeit hält wieder Einzug in die heimischen Wohnzimmer.
Vor vielen Jahren hat ein Topf seinen Deckel gefunden und gibt ihn nicht wieder her! Komm wir feiern unseren Jahrestag!
Vielleicht hast Du heute keine Lust zu lachen, aber irgendwann wird die Sonne wieder
für Dich scheinen.
Sieh es positiv: Du hast jetzt endlich wieder Zeit ein gutes Buch zu lesen! Und ganz nebenbei zu genesen!
Freunde sind die gewählte Familie, die mit dir lacht und weint, die mit dir den Sieg feiert und Dir bei Niederlagen hilft schnell wieder aufzustehen.
