Sterne funkeln Lieder durch die Dunkelheit, die Wunder der Natur in Ewigkeit, ein kosmisches Konzert, das die Seele berührt und das Dunkel erhellt.
Auch wenn der Körper nicht schön erscheint, kann doch in solch einem eine schöne Seele wohnen.
Ein Freund ist ein Licht, das in deinem dunkelsten Kapitel leuchtet, ohne Angst vor der Nacht zu haben, ein Leuchtturm in der Dunkelheit deiner Seele.
Du bist die unauslöschliche Kerze in der Kapelle meiner Seele, die immer für dich brennt, egal wie stark der Wind der Herausforderungen weht.
Die stärksten Menschen sind diejenigen, die mit Niederlagen vertraut sind, diejenigen die Leid und Verlust kennen und dennoch weiter kämpfen und den Weg aus der Tiefe gefunden haben.
Die stärksten Menschen sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben und kämpfen.
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
Das Leben ist eine ständige Veränderung. Wenn wir uns anpassen und wachsen, können wir unsere wahre Größe entfalten.
Jede Familienfeier ist ein echtes Fest,
weil unsere Verwandten scheinbar mit einem Dauerlächeln geboren wurden.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Lebensweg. Möge er so aufregend sein wie unsere gemeinsame Zeit.
