Wer seine Träume nicht lebt, lebt vielleicht gar nicht wirklich.
Weihnachtszeit kehrt ein im Herzen. Trauer wird sie schnell ausmerzen, denn niemand sollt Weihnacht trauern müssen. Jeder sollt teilhaben an ihren Genüssen. Lasst euch von der Stimmung treiben und Frohsinn euch selbst einverleiben!
Dein feuriger Blick aus deinen feurigen Augen lässt mir jedes Mal eine Gänsehaut überlaufen. Ich freue mich immer, wenn ich in deine Augen sehen darf. Dann wird mir klar, wie sehr ich deine Augen mag.
Auch heute wieder ist die Sonne aufgegangen, die Vögel zwitschern, die Wolken ziehen ihre Bahn, der Hahn hat gekräht, die Wiesen sind grün - die Erde dreht sich. Und du? Lässt auch du die Sonne in deinem Herzen aufgehen und bewegst dich mit?
Träume können wie Seifenblasen zerplatzen. Doch das ist nicht schlimm. Allein dass sie da waren und man sich an ihnen erfreuen konnte, ist ein Gewinn. Und mit jedem Traum beginnt eine neue Hoffnung und eine neue Zukunft.
Keine Situation ist tatsächlich wirklich aussichtslos, denn wenn Du deinen Blick aufmerksam umherschweifen lässt, lenkt das Leben deinen Blick unweigerlich auf etwas potentiell Besonderes, das lange Zeit unentdeckt im Verborgenen schlummerte und dir Kraft, Mut und Zuversicht schenkt.
