Meine kleine Tochter, wieder ist ein Tag vergangen. Ein Tag an dem du Neues erlernt, gelacht und dich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen hast. Auch morgen steht dir ein neuer Tag bevor, an dem du spannende Abenteuer, Aufgaben und unvergessliche Erinnerungen erleben kannst. Freue dich auf den neuen Tag, denn er wird dich sicherlich überraschen.
 
Noch nicht vor allzu langer Zeit
sahen wir dich hier bei der Taufe,
es scheint so kurz,
doch viel Zeit ist vergangen,
Zeit in denen du dich entscheiden konntest,
du hast dich für Gottes Liebe entscheiden,
es war die richtige Entscheidung.
 
Die eine Stunde
Ich liebe die eine Stunde in der Nacht, in der die Welt schläft,
in der nur ich da bin, wo selbst der liebe Gott schläft,
in der ich alles denken kann, alles glauben, alles wissen, alles fühlen, alles sein kann,
solange, bis der Tau sanft auf die Erde fällt
und meine Worte Dich berühren.
 
Wir tragen dich immer bei uns im Herzen, auch wenn du noch so fern bist. Mögest du dich im hintersten Winkel der Erde aufhalten. Wir werden immer an dich denken. Du bist bei uns immer willkommen und hast immer ein warmes Bett zum Schlafen.
 
Es gibt unzählige Gedichte auf unserer Erde, die nicht entfernt ausdrücken können, wie sehr ich dich liebe. Denn nur meine Worte können dir mitteilen, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich liebe.
 
Manchmal sollte man sich bewusst sein, dass nicht nur materielle Dinge das Leben bereichern, sondern auch eine Zuneigung und Liebe kann sehr viel wert sein, denn genau das ist die Lösung bei vielen Menschen, die nur nach Konsum und deren Dingen gehen, um sich in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu stellen, bleibe deshalb neutral und lebe im Jetzt.
 
Wo immer du, mein Freund, auch gerade bist und ganz egal, was du auch machst, ob du gerade lachst oder weinst, ob eventuell jemand in dich verliebt ist oder dich wer hasst, auf mich, und das weißt du, kannst du dich immer verlassen.
 
Möge das Glück dich umarmen und dich in seine warmen Arme nehmen.
 
Möge das Glück dich immer behüten und dich vor allem Bösen beschützen.
 
Selbst der 	zaghafteste Schritt ist ein 	Vorspiel zu dem 	Ort, der auf dich wartet, um 	dich 	zu formen und zu inspirieren.
