Eine Welt ohne Farben wäre eine traurige Welt, doch schaue nicht nur auf die Farben, sondern auch auf die Schattierungen um dich herum.
Chancengleichheit heißt nicht, dass jeder eine Birne pflücken kann. Es bedeutet, dass der Kleinste von ihnen eine Leiter zur Hilfe nehmen kann.
Wer darüber klagt, dass jemand gestorben ist, klagt darüber, dass er ein Mensch gewesen ist.
Wenn die Sonne scheint, blicke hinein und spüre das Glück. Wenn es regnet, suche dir eine Pfütze, sie spiegelt dir eine Welt. Diese Welt ist deine, gestalte sie!
Warum ist eine gute Frage. Warum nicht ist eine bessere Frage. Sie bringt Bewegung in die Dinge und lässt uns handeln.
Alle Geschöpfe dieser Welt leben einfach und zweifeln diese Tatsache nicht an. Ausgenommen der Mensch. Er zermartert sich so lange den Kopf, bis sein Leben vorbei ist. Seine Antwort wird er dann gefunden haben, denn er wird nie richtig gelebt haben.
Ein Team ist nicht eine Gruppe von Menschen, die zusammen arbeiten. Es ist eine Gruppe von Menschen, die für ein gemeinsames Ziel leben.
Wenn ein Mensch ins Bette geht, und der Körper in Ruhe schläft, dann kann er am nächsten Morgen mit viel Energie weiter durch das Leben ziehen. Drum begebe dich zur Ruhe und mache schnell deine Augen zu. Genieße die Ruhe und den Frieden und versuche dich zu entspannen und vom Tag zu verabschieden.
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
Eine Reise bleibt eine Reise, weil der Weg der Reise immer wieder zurückführt.
