Ein Garant für ein erfülltes Leben ist die Liebe zu unsren Mitmenschen und unserer Umwelt. Diese gibt Auftrieb und Hoffnung, auch in schweren Zeiten und wie ein Widerhall kommt unsere Liebe uns in anderen Situationen wieder entgegen.
Wäre Liebe Magie, dann wäre das Herz ein Zauberstab, der die Liebe aktiviert.
Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht.
(1. Joh. 4,18)
Arbeite mit Lust und Liebe
und Dein Leben ergießt sich in Lust und Liebe.
Ich bin nur durch dich zu einem wahren Romantiker geworden. Nur für dich möchte ich die Sterne vom Himmel hohlen. Nur für dich bleibe ich morgens so lange im Bett. Ich möchte einfach jede Sekunde in deiner Nähe verbringen.
Gib nicht auf, halte durch!
Lass Dich nicht blenden,
vom schlimmen Schein!
Gib nicht auf, halte durch!
Bald wird es sicher wieder
besser sein!
Gib nicht auf halte durch!
Denk immer daran,
Du bist nicht allein!
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Die Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen, verbeugt sich in der Liebe selbst.
Die Stellung der Mutter ist die höchste in der Welt, denn als Mutter lernt und übt man die größte Selbstlosigkeit. Nur die Liebe Gottes ist noch größer als die Liebe einer Mutter.
