Vater in Bayern, Mutti in Berlin und Tochter Jacqueline wurde kürzlich in Düsseldorf Shopping-Queen. Doch einmal im Jahr in Osnabrück zelebrieren Sie über das Wochenende ihr ehemaliges Familienglück.
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte.
Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie.
Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
Schokolade ist der Meister,
im beschwören der Naschkatzengeister.
Sind die Geister erst einmal gerufen,
so kann man selbst die Schokolade nicht mehr verfluchten.
Dann kommt es darauf an,
dass man dieser Verlocken widerstehen kann.
Und klappt es auch heute mal nicht,
so fällt die gegessene Schokolade mit Sicherheit ins Gewicht.
Yoga schickt deinen Geist auf einen Kurzurlaub und schärft dein Bewusstsein dafür, dass tatsächlich Du Regie über dein Leben führst.
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
Wenn es bergauf geht, trage den Kopf nicht zu erhoben und schau nicht nur zum Gipfel, denn sonst stolperst du leicht über kleine Hindernisse auf dem Weg.
Wie lange ein Gast bleibt, sagt erst einmal nichts über die Freundschaft aus. Was der Gast hinterlässt, ist das, was man beachten sollte. Leere Flaschen, Kippen im Aschenbecher
Freue dich über die kleinen Dinge die dir begegnen. Gehe nicht schlafen, bevor du dich an einen schönen Moment des Tages erinnert hast.
Die meisten Jugendlichen haben sogar schon über ein Drittel ihrer Facebook-Freunde in Wahrheit getroffen und von denen wissen sie sogar von der Hälfte wie sie aussieht.
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
