"Vielleicht", so dachte ich mir einst, "ist Glück nur eine Illusion. Ob ich mein Ziel erreiche, liegt doch allein an mir selbst."
Glück ist nur der kleinste Bestandteil des Erfolgs - nicht viel mehr als die Zuckerstreusel auf einer Torte, die nur du selbst backen kannst.
Glück ist sensibel; es verbirgt sich häufig dort, wo niemand nach ihm sucht, obwohl es sich tatsächlich nichts sehnlicher wünscht als von einem Beherzten gefunden zu werden.
Hinter jeder Kulisse, jeder Szenerie verbergen sich potentielle Überraschungen, die es beherzt zu entdecken gilt und die die Fähigkeit besitzen dein Leben mit positiven Veränderungen zu überziehen.
Glück ist nicht etwas, das wir finden, sondern etwas, das wir in uns selbst entdecken.
Das Glück ist nicht etwas, was man findet, sondern etwas, was man selbst erschafft.
Glück ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, indem wir unsere Träume verfolgen und unsere Ziele erreichen.
Du kannst das Glück zwar in der Welt suchen, aber finden wirst du es nur in dir selbst.
Sei achtsam mit allen Dingen, du weißt nicht, wem sie wie ein teurer Schatz sind.
Zum wahren Glück gehören Zwei: der Andere und man selbst. Nur wenn Beide ihren Anteil leisten, wird der gemeinsame Weg in eine glückliche Zukunft führen.
Freiheit unterscheidet sich vom Reichtum, indem jeder sie für sich selbst erkämpfen muss. Hat man sie erlangt, gleicht sie aber dem Reichtum, da der Freie, ebenso wie der Reiche, teils bewundert und teils beneidet wird.
