Du bist, wenn du's nur wagst, der Erde Zeus,
Und was das Meer umgrenzt, der Himmel einfasst,
Ist dein, wenn du's nur willst.
Das Meer ist wie eine Melodie, die uns mit seinem Rauschen und seinen Wellen beruhigt und uns in eine tiefe Entspannung führt.
Das Meer ist wie ein Gefühl der Freiheit, das uns erfüllt und uns das Gefühl gibt, dass alles möglich ist, wenn wir nur den Mut haben, uns auf das Abenteuer einzulassen.
Wenn das Rauschen nicht die Autos im Verkehr sind, sondern das Meer, welches sanfte Wellen schlägt, dann heißt das wohl, dass endlich Urlaub ist.
So wie das Meer seine Gezeiten kennt, so erlebt unser Leben seine Ebbe und Flut - lerne, die Wellen des Glücks zu surfen.
Liebes Brautpaar! Ihr erlebt etwas Wunderbares, denn
den Menschen fürs Leben zu finden ist das größte Glück. Umarmt das Glück ganz fest und lasst es nie mehr los.
Das Geld trügt unser Glück und synthetisiert es und lässt uns in eine Scheinwelt fallen, doch wahres Glück ist nicht gewerblich zu erkaufen, sondern tritt aus dem Herzen hervor.
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Sein ganzes Leben verbringt ein mancher damit, den Schlüssel zum Glück zu suchen, doch den gibt es nicht. Die Tür zum Glück ist nicht verschlossen.
