Es gab nie eine Zeit und nie einen Ort für wahre Liebe. Es passiert zufällig, in einem Herzschlag, in einem einzigen Augenblick, einem einzigen pochendem Moment.
Beklage nie den Morgen, der müh' und Arbeit gibt, es ist so schön zu sorgen, für Menschen, die man liebt. Liebe ist wie eine Flamme, die alles Tote und Kalte anzündet und brennend macht.
Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
Glocken klingen, der Schlitten rollt, Weihnachtsmann kommt angetrollt. Geschenke bringt er guten Kindern nur, so liegts nun mal in der Natur. Das böse Kind hingegen, kriegt keinen reichen Segen. Jede Tat wird so beglichen, für schlechte Gaben abgestrichen. Für gute jedoch gibt es mehr, so ist's wie ich auch finde fair. Denn sonst ists in der Welt oft leider, wer gerecht ist, kommt nicht weiter. Doch zu Weihnacht wird bedacht, wer gutes und gerecht's gemacht!
Schon immer bist du für mich die beste Mama der Welt! Niemand kann dich jemals ersetzen.Mal bist du Medizin, mal ein Reibungspunkt, wir streiten und verstehen uns. Du bist die Hilfe in ,einem Leben und der Fels in der Brandung. Du bist immer einfach einmalig.
Alleine läuft man blind durch die Welt. Mit der Ehe sieht man die Welt mit anderen Augen.
Die Welt und die Wege,
sind Dir geöffnet,
weil niemand die Welt so sieht,
wie Du!
Für viele dieser Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemanden bedeutest du die ganze Welt!
Der Unterschied zwischen einem bloßen Wunsch und einem erreichten Ziel ist die Tat, die ihn manifestiert.
Das Verhalten bei einem Abschied ist die beste Möglichkeit einem Menschen zu zeigen, wie wichtig er dir geworden ist.
