Selbst Blitz und Donner konnte unsere Freundschaft nicht erschrecken, so bin ich froh auf festen Fundament der Freundschaft zu stehen.
Wir können nicht erwarten, was wir uns selbst nicht gönnen
Menschen sind einander oft neidisch, das ist leider so, weil es auch viele gibt, die sich Dinge wünschen, die sie nicht haben können. Doch gerade beim Glückwünsche schicken und wünschen freuen sich viele über eine kleine Geste, die das Leben bereichert.
Hüte dein Leben wie einen Schmetterling in deinen Handflächen, als etwas Wertvolles, Einmaliges. Doch wenn seine Zeit gekommen ist, lass ihn frei, lass ihn fliegen, und er wird sich weiterverwandeln, so, wie er sich schon von einer Raupe zu einem wunderschönen Schmetterling gewandelt hat.
Um seinen Status zu demonstrieren, geht manch älterer Mann seltsame Wege. Er nimmt sich eine Frau, die seine Enkelin sein könnte, er kauft sich eine Harley oder einen roten Porsche. Wie lustig das Alter doch sein kann!
Die Zeit hat uns zusammen geschweißt und fast wie eine Familie haben wir als Kollegen agiert, doch selbst ein Abschied wird dieser Schweißnaht nichts anhaben können.
Wenn du dich bemühst, andere Menschen glücklich zu machen, wirst du feststellen, dass auch du selbst glücklicher wirst.
Die Dinge sind von Gott so gewollt. - Gott selbst ist gottgewollt, denn er ist ebenso unendlich irdisch, wie du und ich es einmal sein werden.
Lass dich nicht selbst verdursten, sondern nimm dein Leben in die Hand und mache Dinge, die dich stärken.
Ein schönes neues Jahr zu allen, die mich kennen, zu allen die es nicht tun, zu allen, die mich hassen, zu allen, die mich lieben und zu allen, die es nicht tun.
