Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich stets auch eine neue. Wir dürfen nur nicht voller Bedauern auf die geschlossene Tür starren, sonst entgeht uns eine Chance.
Ich suche nicht – ich finde.
Suchen ist, wenn man von alten Dingen ausgeht, und im Neuen das bereits Bekannte wiederfindet.
Finden ist etwas völlig Neues, neu auch in der Bewegung. Alle Wege sind offen, und was gefunden wird, ist unbekannt.
Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer.
Der Wecker geht, du musst nun auf,
dein Chef, der wartet schon.
Das Wochenende - schöner Lauf,
gab Ehrgeiz und auch Frohn.
Vorbei ist nun die ruhige Zeit,
das Wochenende macht nun Pause.
5 Tage lang - das ist nicht weit,
bishin zur nächsten Sause!
Jeder Yoga-Flow entführt dich auf eine Reise zu deinen inneren Superhelden-Kräften, die dich gestärkt zurücklässt.
Die Kultur hat jeder Mensch in sich als Erbteil aller seiner vorangegangenen Leben... Was an uns von Wert ist, bringen wir aus unseren Vorexistenzen in das Leben mit.
Suche in anderen Menschen nicht, was dir selbst fehlt. Suche in dir nach dem, was den anderen fehlt und teile es mit ihnen, dann wirst auch Du reicher werden.
Eine Welt ohne Farben wäre eine traurige Welt, doch schaue nicht nur auf die Farben, sondern auch auf die Schattierungen um dich herum.
Denke immer daran, wenn man im Streit auseinander geht, dann sorgt das für ein ungutes Gefühl und der Ärger wächst immer mehr. Bei zwei Kampfhähnen muss es auch eine Versöhnungsrunde geben, denn sonst ist der Kampf nicht beendet.
Was haben Bundesregierung und Bundesadler gemeinsam? Die Bundesregierung kann keine Arbeitsplätze schaffen und der Bundesadler kann auch nicht fliegen.
Was haben Bundesregierung und Bundesadler gemeinsam? Die Bundesregierung kann keine Arbeitsplätze schaffen und der Bundesadler kann auch nicht fliegen.
