Und alle Gebete, die eines Tages kommen, werden angenommen, solange Sie nicht aufhören zu glauben.
Kleine Gefallen können große Spuren in den Herzen der Anderen hinterlassen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die es besonders machen.
In der Gegenwart des anderen zu sein, ist wie das Lesen eines Buches, dessen Seiten sich von selbst umblättern, geführt von der Hand des Schicksals.
Ich bin dankbar, dich gekannt zu haben! Du hast mein Leben bereichert! Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Universum wieder!
Was wäre, wenn wir auf einmal feststellen würden, dass wir schon längst ein Leben nach dem Tod führen und die anderen da draußen um uns trauern?
Ich brauche Energie für einen schönen Tag, einen Job, den ich mag. Ich brauche Freude und davon nicht zu wenig, ich brauche Liebe und davon krieg' ich nicht genug! Und wenn ich`s auch nur selten sage: Was ich ganz besonders brauche ist mein Bruder, den ich stets im Herzen trage!
Man sollte stets zu schätzen wissen, was die Eltern einem entgegenbrachten. Denn sie gaben uns nicht nur bloße materielle Dinge, sondern auch das wichtigste und unkäuflichste aller Gefühle: die Liebe.
Zu schätzen wissen sollte man dieses starke Gefühl, das uns gedeihen und wachsen ließ.
Denn Nichts ist stärker als die unbändige Liebe der Eltern.
Das Beste daran, verliebt zu sein, ist zu verstehen, dass die andere Person genau wie du ist; deine Seele wohnt in einem anderen Körper.
Achtsam sein und auf das eigene Verlangen achten,
sich selbst auch das geben, was man anderen gibt,
das ist der Beginn eines erfüllten Lebens.
Sich aus dem Nichts zu schaffen ist mehr wert, als etwas weiterzuführen, was von anderen mit ihren und nicht den eigenen Ideen ins Leben gerufen wurde.
