Manche sagen die Liebe beengt die Freiheit, andere sagen Freiheit entzweit die Liebe. Doch ist die Möglichkeit zu lieben wen man möchte nicht der Beweis, dass beides untrennbar miteinander verbunden ist?
Danke für die schöne Zeit,
wir teilten immer Freud und Leid.
Wir hatten Spaß, wir lachten gern,
uns bös zu sein das lag uns fern.
Ich weiß genau jetzt musst Du gehen,
irgendwann werd ich das auch verstehen.
Noch einmal lächle ich Dir zu,
und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
In der Mathematik habe ich nie den Sinn darin gesehen, nach dem x zu suchen, wenn doch offensichtlich das y die ganze Zeit über die wahre Antwort gewusst hat.
Wenn ein junger Erwachsener äußert, dass er bereits alles in seinem Leben erreicht habe, hatte er mit Sicherheit eine gesegnete Kindheit.
Ok, lass uns da später noch mal drauf eingehen. Jetzt habe ich erst mal so richtig Hunger. Willst Du etwas bestellen?" oder "... Was kann ich Dir anbieten?
Bevor du auf deine Rechte als Vater beharrst, handele mit Bedacht. Habe Sorge, dass du deiner Nachkommenschaft die Türe zum Paradies verschließen könntest.
Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe und dass wir uns so nahe stehen.
Ich habe über 200 Freunde bei Facebook, aber dort nicht mehr als 5 Freunde.
Wer sagt, dass nichts unmöglich ist? Ich habe seit Jahren nichts zu tun.
Die ewige Liebe - diesen Begriff sollte man schnell vergessen. Die Liebe kann nicht ewig sein, zumindest nicht in der Form, die sie am Anfang hatte. Sie bietet viele Facetten, ruhige, stürmische, verrückte, glückliche Phasen. So ist das Leben eben
