Silvester ist vorbei und das neue Jahr gekommen, nun können wir feiern und hoffen, dass einige Dinge besser werden, als im Alten. Bald gibt es die ersten Treffen mit Freunden, es wird wieder gearbeitet und nun senden wir euch erst mal alles Gute und viele Grüße und Wünsche. Wir hoffen ihr seit gut reingerutscht.
Es gibt keine zusätzlichen Teile im Universum. Jeder und alles ist hier, weil er oder sie einen Platz zu füllen hat, und jedes Teil muss sich von selbst in das große Puzzle einfügen.
Zum Muttertag das aller Beste,
wir feiern dich heute richtig feste.
Du kannst kochen wie keine Andere,
für eine Mutter wär das auch sonst eine Schande.
Geldsorgen sind keine schönen Sorgen.
Man fragt sich wie gestaltet sich das Morgen.
Man kriegt Bachweh und Kopfschmerzen.
Warum nicht einfach darüber Scherzen?
Denk nicht darüber nach, was andere über dich denken, sondern mach dein Ding und bleib
Du selbst.
Hindernisse sind Lehrmeister, die dich nicht aufhalten, sondern herausfordern, deinen Glauben an das Wunder deines Seins zu erneuern.
Das Maßband der Selbstvermessung sollte sich nicht an fremden Errungenschaften orientieren, sondern an der Evolution des eigenen Ichs im Zeitraffer der Geschichte.
Nein – das Wichtigste für einen besonders schönen Tag ist nicht der nächste Geschäftsabschluss; sondern eine Sprechstunde mit deinem reinen Gewissen.
Glück ist, wenn du erkennst, dass du nicht nur ein Blatt im Wind bist, sondern der Baum, der Wurzeln schlägt und Himmel stürmt.
Im Beruf angekommen,
sollte man nicht einfach stehen bleiben,
sondern immer weiter gehen.
Wie weit, hängt von der Gangart ab.
