Im Leben findet sich Glück und Trauer, Wut und Vergeben, Lachen und Weinen, Euphorie und Trägheit. Das Gute teilen wir mit Freunden, das Schlechte ertragen wir mit ihnen.
Auch wenn sich unsere Wege heute scheiden,
mag ich es lieber zu lachen als zu leiden.
Ich dank Dir für die schöne Zeit,
wünsch Dir Glück und natürlich Zufriedenheit.
Freiheit bedeutet Glück, da eine befreite Person sich erst entfalten kann. Mit der Entfaltung kommt die Selbstverwirklichung, die letztendlich als Selbstakzeptanz das Fundament der Glückseligkeit bildet.
Menschliche Träume von Liebe und Glück sind wie Frühlingsanemonen. Sie öffnen sich zaghaft dem Sonnenlicht. Da kommt ein kalter Wind und entblättert sie. Nichts erinnert daran, dass es sie jemals gab.
Wer sich nicht regelmäßig bewusst an glückliche Situationen zurückerinnert, riskiert dass die Gedanken an Glück, Liebe, Ausgelassenheit und liebenswerte Verrücktheit irgendwann verblassen und in Vergessenheit geraten.
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück – das hält auch 50 Jahre und mehr.
Zur Vermählung wünschen wir dem jungen Brautpaar das größte Glück der Welt. Lasst das Glück nie mehr los.
Man kann Glück verdoppeln, indem man es teilt. Da funktioniert mit nichts anderem außer Glück.
Auf dass deine Zukunft von faszinierenden Überraschungen und grenzenlosem Glück geprägt ist, sodass sich dir eine originelle Perspektive auf das Leben eröffnet, wie sie schöner, überraschender nicht sein könnte.
Glück ist wie ein Vogel, der auf einem Zweig sitzt. Sobald man versucht, ihn zu fangen, fliegt er weg. Aber wenn man still sitzen bleibt, kommt er vielleicht zurück und setzt sich neben einen.
