Ich hätte dir ja eine Mail mit Erotik-Inhalten geschickt, wenn Sie dich nicht um den Schlaf gebracht hätten. Damit du besser schlafen kannst, schreibe ich dir lieber von 1000 Schäfchen.
Freue dich über die kleinen Dinge die dir begegnen. Gehe nicht schlafen, bevor du dich an einen schönen Moment des Tages erinnert hast.
Bis in die Puppen schlafen, essen was und wann ich möchte, den Tag über nichts tun und endlich ein langes Bad nehmen - das, und nichts anderes erwartet mich in meinem wohl verdienten Urlaub.
Familie ist, wo die Berge an Wäsche niemals abnehmen, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fensterscheiben schmücken, wo der Fanclub dir sogar bis auf die Toilette folgt und du lernst auf kleinstem Raum in den unmöglichsten und scheinbar unbequemsten Positionen zu schlafen.
Schule ist Bildung und aus Bildung wird Erfolg. Und aus dem Erfolg wurde einst bares Geld.
Schule kostet Zeit, Zeit ist Geld - Geld ist knapp - da spring ich lieber ab.
Die Sterne leuchten heute Nacht so hell und freundlich, um auf uns aufzupassen während wir schlafen. Und morgen früh, wenn wir aufstehen, verschwinden sie um sich auszuruhen, damit sie am Abend wieder über uns leuchten können.
In der Jugend kommt einem das Leben oft wie ein zäher Brei vor, Schule, Pflichten, alles wird von außen bestimmt. Später ändert sich das, huch, ist ja gar kein zäher Brei, sondern ein reißender Strom.
Den Kindergarten hast du verlassen,
um nicht den Schulanfang zu verpassen,
denn nur in der Schule kannst du entdecken,
was wird wohl in dir stecken.
Mit viel Fleiß wird dir die Schulzeit glücken,
und so manches wird dich sicher auch entzücken.
