Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.
Der Traum schenkt dir Trost,
seist du auch noch so erbost,
so zeigt er dir auf,
Gründe zu Hauf,
den nächsten Tag wieder ein Lächeln zu schenken
und nicht mehr den Kopf zu senken.
Urlaubszeit - Reisezeit
Endlich ist es wieder soweit.
Flugs die Koffer eingepackt,
ist die Badehose auch im Sack?
Ich wünsch dir immer schöne Tage,
viel Ruhe vor der Arbeitsplage.
Gutenachtgeschichten möchte ich mal wieder hören,
können sie mein Sinnen doch betören.
Kuschelig ist es dann in meinem Schlafgemach,
ruhig und selig sinke ich in tiefen Schlaf.
Das Glück lässt sich nicht festbinden und auch nicht einsperren. Es ist meistens nur einen kurzen Moment bei dir und dann huscht es fort an einen anderen Ort. Aber wenn du den Moment des Glücks an deiner Seite hast, dann solltest du es auch auskosten, so gut du es kannst.
Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon wieder da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!
Wenn der Sturm tobt denke daran, dass das Wetter der Seele ist und dass die Sonne immer wieder scheinen wird.
Wenn sie leidet, leide ich mit ihr,
wenn sie droht zu zerbrechen, versuche ich sie wieder zusammen zu bringen,
denn nichts ist so wichtig wie die Familie
Wenn sie leidet, leide ich mit ihr,
wenn sie droht zu zerbrechen, versuche ich sie wieder zusammen zu bringen,
denn nichts ist so wichtig wie die Familie
Des Menschen Seele Gleicht dem Wasser:/ Vom Himmel kommt es,/ Zum Himmel steigt es,/ Und wieder nieder/ Zur Erde muss es,/ Ewig wechselnd.
