Mein Gefäß ist voll. Es läuft über. Wenn ich ein neues besorge, wird mein Rucksack schwerer. Ich spüre die Notwendigkeit des Loslassens. Aussortieren hilft. Was kann ich gehen lassen und weiter geben? Tief in mir gelange ich, Mithilfe meines Atems, zur Antwort.
Der Ozean und du, ihr seid wie füreinander geschaffen. Ihr seid wie zwei Liebende, die sich niemals loslassen und sich immer wieder aufs Neue entdecken.
Die ewige Liebe - diesen Begriff sollte man schnell vergessen. Die Liebe kann nicht ewig sein, zumindest nicht in der Form, die sie am Anfang hatte. Sie bietet viele Facetten, ruhige, stürmische, verrückte, glückliche Phasen. So ist das Leben eben
Warmes Dunkel
Es verliert sich.
Auch mit Dir.
Es verliert sich.
Auch der Schmerz.
Es verliert sich.
Ok, lass uns da später noch mal drauf eingehen. Jetzt habe ich erst mal so richtig Hunger. Willst Du etwas bestellen?" oder "... Was kann ich Dir anbieten?
Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu bewirken, denke nochmal darüber nach, wie ein Samenkorn zu einem riesigen Baum heranwachsen kann.
Jede Anstrengung besitzt das Potential den Startschuss zu etwas gewaltig " Großem" zu markieren. Die Kunst besteht lediglich darin in dem Streben schöpferisch aufzugehen.
Schönheit ist, wenn Sie sich selbst zu schätzen wissen und sich selbst lieben können.
Mütter sind anstrengend. Sind sie aber nicht mehr da, fehlt etwas.
Fleiß ist Schweiß, Fleiß ist aber auch Triumph, wenn man etwas geschafft hat.
