Jetzt ist der Moment perfekt – doch lässt der Mensch ihn sich verdrießen – von der Kürze des Moments erschreckt, klagt er, anstatt ihn zu genießen.
In der Gegenwart des anderen zu sein, ist wie das Lesen eines Buches, dessen Seiten sich von selbst umblättern, geführt von der Hand des Schicksals.
Auch wenn die Wege sich trennen, so hat die gemeinsame Mühe im Unternehmen eine Leistung hervorgebracht, die das Zusammensein unvergesslich macht.
Selbst wenn die beruflichen Wege sich scheiden, nur die Freundschaft wird die räumliche Trennung überdauern und ein Leben lang halten.
Zur Pause brachte die Erzieherin Heidelbeeren mit in den Kindergarten. Ein Mädchen freute sich sehr darüber und rief: „Lecker ich mag Heidibeeren ja so gerne“.
Warum sollten sich Homosexuelle in irgendeiner Form rechtfertigen müssen? Das muss man schließlich nur, wenn man einen Fehler begangen hat.
Schreite bewusst voran,
aber vergiss dabei nicht,
ab und zu einmal stehen zu bleiben
um sich für den weiteren Gang zu stärken.
Schönheit, sie ist voll Magie, sofort zeigt sie sich manchmal nicht – darum lerne von der Fotografie und wechsle mal den Filter und das Licht!
Schönheit, sie ist voll Magie, sofort zeigt sie sich manchmal nicht – darum lerne von der Fotografie und wechsle mal den Filter und das Licht!
Die Jugend ist die Blütezeit des Lebens - Bevor die Blüte verwelkt sollte man sie trocknen und verwahren, so kann man sich immer wieder erinnern
