Freunde sind wie seltene Bücher in deiner persönlichen Bibliothek - einige sind alt und vertraut, andere neu und aufregend, doch jeder bringt eine Geschichte mit, die deine Welt erweitert.
Du weißt, zum Geburtstag gratuliere ich doch immer gerne.
Leider weilst Du schon lange in der Ferne.
Hab´ es nun vergessen, das ist schmerzlich.
Drum gratuliere ich verspätet, dafür jedoch besonders herzlich
Alles eine Sache der Sichtweise! Kommt das Regenwetter daher, lächle einfach und denke daran, dass sich die Natur unglaublich darüber freut! Deine Pflanzen gießt Du doch auch, oder?!?
Auch wenn es blöd klingt, doch es hilft einfach, wenn man über seine Sorgen schmunzelt und sich überlegt, was man tut, wenn sie nicht mehr da sind.
Eine kleine Lüge mag in mancher Beziehung helfen, doch eine Große bringt ein immer in große Gefahr.
Wo Verzweiflung ist, da ist noch Hoffnung, doch wenn du keine Hoffnung mehr hast, dann endet auch die Verzweiflung.
Es scheint oft als wären die alten Zeiten wärmer, reicher und fröhlicher gewesen, doch die alten Zeiten gibt es auch in der Gegenwart.
So kuschelig meine Decke, so leer ist doch mein Bett. Was fehlt bist Du, Du bist mein Schatz!
Es gibt Dinge, die ganz klein anfangen,
und manche beginnen ganz groß.
Doch manchmal sind die kleinsten, die größten Dinge!
Sein ganzes Leben verbringt ein mancher damit, den Schlüssel zum Glück zu suchen, doch den gibt es nicht. Die Tür zum Glück ist nicht verschlossen.
