In einer guten Ehe gibt es keine schlechten Tage - höchstens welche, die etwas zu ereignisreich sind.
Wenn gute Taten einmal so weit zu hören sind wie die Bösen, hat der Mensch viel gelernt.
Von allen Kunden, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind Sie derjenige, der sich am kooperativsten erwiesen hat. Danke.
Blumen sind etwas wunderbares, sie zeigen uns wie schön die Welt doch ist und entlocken uns stets ein Lächeln.
Hoffnung ist der Funke, der das Feuer unserer Seele entfacht und uns daran erinnert, dass wir lebendig sind.
Wahre Freunde sind wie Spiegel, die nicht nur unser Äußeres, sondern auch unsere Innenseelen widerspiegeln.
Alle im Haus sind glücklich über die kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Verspätete Grüße sind wie kalter Kaffee! Aber vielleicht kannst Du ja einen Eiscafé daraus machen?!
Träume sind die Keimzellen der Realität - sie bedürfen der Obhut geduldiger Hände und der Bewässerung durch unerschütterliche Zielstrebigkeit.
Verliere mich bei dir, hab ein Zelt in deiner Welt und bleibe hier. - Als wäre es noch gestern, du und ich sind Schwestern.
