Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
Das Liebste auf der Welt
Es ist wie ein Stein, der ins dunkle Wasser fällt und langsam immer größere Kreise zieht, bis man sie fast nicht mehr erkennt.
In deiner Welt ist alles erlaubt,
deine Gedanken und Träume dir niemand raubt,
so genieße die Nacht,
wie dein Herz dann lacht.
Nach 365 Tagen lachen, weinen und Liebe bist du immer noch das wichtigste, was es für mich auf der ganzen Welt gibt. Alles Gute!
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Auf die Welt bist Du gekommen, hast deinen Platz gerade eingenommen, wirst geliebt von uns für immer, verlassen werden wir Dich nimmer.
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Das Herz schlägt nun außerhalb meines Körpers und begleitet dich in deinem kleinen und doch so großen Leben, auf der riesigen Welt, die du erkundest.
Bildung ist ein Geschenk, das uns die Kraft gibt, unser Leben zu verändern, den Mut, unsere Träume zu verwirklichen, und die Weisheit, die Welt um uns herum positiv zu beeinflussen.
Irgendwann werden wir zugeben, dass was wir Wirklichkeit nannten,
viel eher eine Illusion war, als einer unserer Träume es je hätte sein können.
