Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Kindergarten üben die Kinder den bekannten Zungenbrecher: "Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern geschwätzige Schwalben. "Bei einem Kind hieß der Zungenbrecher aber: "Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern geschnetzelte Schweine."
am 22/10/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
am 01/09/2016 von Perle |
0
0
0
Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen. Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
am 16/02/2014 von TinTin |
0
0
0
Abschied will niemand. Aber es gibt einen Grund für diesen Abschied. Für einen von uns beginnt ein neues Leben an einem anderen Ort. Es ergeben sich neue Chancen. Oder sie haben sich bereits ergeben. Deshalb wirst du jetzt gehen. Nutze diese Chancen!
am 19/09/2018 von AnnLee |
0
3
0
Oh mein liebstes Schwesterlein, ohne Dich wäre ich oft sehr allein. Mit Dir kann ich so vieles machen!... Streiten, Lieben, Weinen, Lachen. Was wäre mein Leben nur ohne Dich!? Es wäre dunkel und so fürchterlich. Dein Lachen erhellt mir meinen Tag, weil ich den Klang deiner Stimme mag. Zu sehen wie du lernst und wächst, es geht so schnell und ist wie verhext. So schnell wirst du groß und so soll es auch sein, ABER... ...Du bleibst immer mein kleines Schwesterlein!
am 02/11/2013 von xenia |
0
1
0
Ein Mittwoch, der mein Leben veränderte: Schon lang ist es her, da lernte ich Dich an einem Mittwoch kennen, Zusammen schauten wir ein Pferderennen. Du warst so nett und wunderbar, Wir segelten über das blaue Wasser, hell und klar. Ich erinnere mich noch an Deinen Duft, Es lag einfach Liebe in der Luft. Und heute bin ich noch sehr dankbar für diesen Tag, Den Mittwoch, den jeder gerne mag.
am 31/05/2014 von Leonie |
0
0
0
Man sollte stets zu schätzen wissen, was die Eltern einem entgegenbrachten. Denn sie gaben uns nicht nur bloße materielle Dinge, sondern auch das wichtigste und unkäuflichste aller Gefühle: die Liebe. Zu schätzen wissen sollte man dieses starke Gefühl, das uns gedeihen und wachsen ließ. Denn Nichts ist stärker als die unbändige Liebe der Eltern.
am 11/07/2018 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
2
2
Im Frühling alles grünt und blüht – Herrn Kraus bleibt diese Magie verborgen, er kämpft mit einer Pollenallergie. Im Sommer warm die Sonne glüht, das schlägt dem Kraus schlecht auf’s Gemüht: Kreislaufprobleme und solche Sachen lassen Herrn Kraus das nicht mit sich machen. Im Herbst dagegen ist es schon angenehmer – nur ein bisschen wärmer wär’s manchmal bequemer, ganz zu schweigen vom stürmischen Wind, Herr Kraus denkt schon an Schnee und Pollen. O Kinder, so geht es zu jahrein, jahraus; immerzu sagt sich Herr Kraus: „Hoffentlich wird es bald (Frühling/Sommer/Herbst/oder Winter)!“
am 08/07/2013 von Leonie |
0
0
0
Viel Glück und die besten Wünsche, beim Kartenspielen die besten Trümpfe. Ich Lotto die richtigen Zahlen, eine kühlen Kopf und keinen kahlen. Einen Chef der Dich versteht und Pferdestehlen mit Dir geht. Eine Familie die Dich liebt so wie du bist, auch wenn man manchmal baust viel Mist. Von ganzen Herzen wünsch ich Dir noch, sei immer gut gelaunt, falle nie in ein Loch. Lebe jeden Tag glücklich und froh, schneide Grimassen wie der Affe im Zoo. Lebe Dein Leben sei glücklich wie es ist, auch wenn Du dazu gackern musst wie der Hahn auf dem Mist. Ganz egal was Du tust, nach was Dir ist, bleib immer so wie Du heute bist. Lebe Dein neues Lebensjahr so wie Du es magst und das Du nicht alles immer hinterfragst. Für Dein neues Lebensjahr möchte ich Dir sagen, tu was Dich glücklich macht, dann kannst Du nicht klagen. Was Du Dir wünscht, dass wünsche ich Dir auch. Ich höre jetzt
am 04/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...73747576777879...80vor »

Zuletzt betrachtet: