Ein schlechter Tag? Einfach durch den Garten laufen, die Natur genießen und die frische Luft ganz tief einatmen. Bald wird es jedem besser gehen.
Heute habe ich einen Mann gesehen, der mit seinen Gedanken so sehr beschäftigt war, dass er vergaß, sie in Worte zu fassen. Er stand einfach da und blinzelte eloquent.
Völlige Zufriedenheit ist ein Zustand, der erlernt werden kann wie ein Klavierstück: Es ist nicht einfach und kostet Zeit, aber das Ergebnis ist eine der größten Freuden auf Erden.
Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn du es jagst, fliegt es davon. Wenn du still bist, kommt es zu dir.
Du bist viel schöner, wenn du lachst, als wenn du ein saureres Gesicht machst,
Freundschaft ist das feine Netz, das uns auffängt, wenn wir fallen, und das uns trägt, wenn wir fliegen.
Freundschaft ist nicht nur, wer da ist, wenn du lachst, sondern auch, wer da ist, wenn du weinst.
Der eine kann gut malen, der andere kann gut rechnen und Du kannst einfach beide Dinge ganz toll.
Mit dir kann ich gemeinsam gemein sein, mit dir macht Schwein sein nicht einsam, sondern ist einfach nur heilsam.
Das Motto am Donnerstag sollte heißen, einfach nur durchhalten, denn Morgen ist ja schon Freitag und das Wochenende schon nah.
