Für ein gutes Leben braucht die Seele eine ruhige Wohnung im Herz eines Menschens, der sie pflegt.
Freundschaft ist wie eine Tür: Sie ist offen, kann aber auch halb-geschlossen sein oder klemmen, ist aber niemals zu.
Zwei Mädchen sind sich am Streiten. Da schreit das eine Mädchen das andere an: „ Jetzt geh ich heim zu meinem Papa, der soll dich dann fressen“.
Deine Stimme, sie ist die Sinfonie, die meine Seele in Schwingungen versetzt und in meinem Herzen eine Ode an die Liebe komponiert.
Deine Liebe ist wie eine sanfte Brise, die meine Seele streichelt und mich lebendig fühlen lässt.
Eine gute Partnerschaft hängt von zwei Dingen ab. Erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein! In diesem Fall ein besonderes schönes Zitat von Jackson H. Brown.
Das Beisammensein mit der Familie ist eine Auszeit vom schnelllebigen Alltag, die Seele und Herz nährt und als effektives Rezept gegen Traurigkeit dient.
Auch wenn der Körper nicht schön erscheint, kann doch in solch einem eine schöne Seele wohnen.
Im Kindergarten üben die Kinder den bekannten Zungenbrecher: "Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern geschwätzige Schwalben. "Bei einem Kind hieß der Zungenbrecher aber: "Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern geschnetzelte Schweine."
Die wahre Bedeutung von Freundschaft ist ein unsichtbares Band, das selbst durch Ozeane der Distanz nicht gerissen werden kann, eine Brücke, die selbst die größten Klüfte des Verständnisses überwindet.
