Wir leben nicht, um zu essen; wir essen um zu leben.
Anlässe zum Feiern gibt es ja viele. Doch am ...ist es der Tag meiner Geburt, der eine oder andere wird es schon wissen!
Fürs neue Lebensjahr habe ich viele Ziele! Doch eins ums andere - Dich will ich am … um ...Uhr bei mir nicht missen!
Mein Abendessen heute ist Obstsalat mit Trauben. Also eigentlich nur Trauben. Besser gesagt fermentierte Trauben. Also Wein, heute Abend gibt es Wein.
In traurigen Momenten scheint es keine Hoffnung und keinen Ausweg aus dem Elend zu geben. Das dachte ich bisher. Doch dann kamst du und halfst mir heraus aus meiner Trauer. Deine Schulter, deine Blicke, deine Brust: Alles gibt mir Wärme. Danke für diesen Moment.
Wenn der Abend dämmert und die Gardinen zugezogen werden, dann gibt es genug zu sehen auf der Welt, nämlich ein Mond, der am Himmel leuchtet, tausende Sterne und eine himmlische Ruhe, die über die Welt hereinbricht. Ein Wortschwall kommt zu dir und wünscht dir eine gute Nacht.
Liebe, Leidenschaft und Freundschaft gibt es in jedem Jahr zur Genüge,
man sollte die Menschen verehren, die man gern hat, mit denen man seinen Lebensalltag teilt und dessen Heiterkeit ansteckend ist. Auch im Neuen Jahr sollte man sich nur mit Menschen abgeben, die einem gut tun.
Leben mit Dir geht nicht.
Leben ohne Dich geht gar nicht.
Dich zu lieben ... geht auf jeden Fall.
Für dich wird der Horizont unendlich sein, für dich werden viele Eindrücke bereit stehen, für dich wird es Millionen von Sonnenuntergänge geben. Doch eine Sache, da sei dir gewiss, die gibt es nur einmal auf der Welt: Dein Zuhause, wo deine Liebsten auf dich warten.
Silvester ist vorbei und das neue Jahr gekommen, nun können wir feiern und hoffen, dass einige Dinge besser werden, als im Alten. Bald gibt es die ersten Treffen mit Freunden, es wird wieder gearbeitet und nun senden wir euch erst mal alles Gute und viele Grüße und Wünsche. Wir hoffen ihr seit gut reingerutscht.
Ihr seid der Fels in meiner Brandung. Ihr seid meine schützende Hand. Ihr seid mein persönlicher Wegweiser. Ihr gebt mir so viel. Alles, was ich euch geben kann, ist mein Dank. Aber der kommt von Herzen! Danke, dass es euch gibt!
