Ist ein Augenblick schwer, hol Dir Hilfe daher,
denn bist Du allein, kannst Du nicht glücklich sein.
Ausreden, Sprüche
Jeder kennt es, eine einem wichtige Person möchte etwas von einem. Manchmal sind dann dringend geschickte Ausreden nötig um der Beziehung nicht zu schaden.
Ausreden
Jeder kennt es. Ob im Beruf oder um einem unliebsamen zusammentreffen mit der Schwiegermutter aus dem Weg zu gehen, werden manchmal dringend Ausreden benötigt. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, die Passende zu finden.
Daher sollen an dieser Stelle einige schöne Ausreden notiert werden, die im Ernstfall schnell zur Hand sind und einem mitunter den Tag retten können.
Dabei sollte aber immer überlegt werden, wann eine Ausrede wirklich passt. Die unten stehenden Vorlagen können entsprechend flexibel an eine Situation angepasst werden.
Entschuldigung, das ich zu spät komme, aber da
Nicht jeder Wandel ist von Entbehrungen gekennzeichnet, aber alle Entbehrungen werden immer von einem Wandel beendet.
Niemand hat je behauptet, dass es einfach sein würde. Du bist eine Sportlerin. Jeder hat erwartet, dass du hier bist.
Jeder Arbeitstag erfordert sehr viel Konzentration. Nur der Donnerstag erfordert eine zusätzliche Konzentration auf das Wochenende.
Darf Freiheit durch ein Siegel sprechen, kann es ein Jeder brechen. - Wo Unfreiheit versiegelt wird, da darf höchstens ein Niemand sprechen.
Niemand hat je gesagt, dass es nicht schwer sein würde. Du bist eine Sportlerin. Jeder hat erwartet, dass du hier bist.
Wenn dir einmal etwas auf der Seele liegt und du nicht genau weißt, was es ist, dann singe, singen befreit die Seele und jeder kann singen.
Das Leben ist wie eine große Schauspieltribüne, auf der jeder gerne eine andere Rolle einnehmen möchte, weshalb sich alle gerne verkleiden.
Liebe ist so ein großes Wort.
Sie kann dich tragen an einen anderen Ort.
Allen der Gedanke an sie kann berge versetzen,
ein jeder sollte die Liebe schätzen.
Wir waren mal eins. Dein Bild, wie mein Schatten begleitete mich in jeder Sekunde des Lebens. Wir waren mal eins und träumten vom Glück und das alles Vergebens.
