Es sind die Monate, in denen alles perfekt sein soll. Warum fängst du nicht einfach an zu genießen, denn der Sommer lebt nicht von der Perfektion.
Oben angekommen heißt noch lange nicht,
oben zu sein und vor allem,
auch oben zu bleiben.
Wer gütig ist, wird nie unglücklich,
wer weise ist, wird nie verwirrt sein
und wer tapfer ist, wird nie Angst verspüren.
Erwachsen zu sein heißt lachen, heißt weinen, heißt Vertrauen und braucht die Fähigkeit niemals nur im Zorn zurückzuschauen.
Wir beglückwünschen das Brautpaar und hoffen, dass es mit der ganzen Familie den Tag genießt, den wir mit Bräuchen, wie Holzhacken füllen. Es werden Dinge getan, die man sein Leben lang nicht mehr vergisst, am schönsten Tag des Lebens.
Eine gute Partnerschaft hängt von zwei Dingen ab. Erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein! In diesem Fall ein besonderes schönes Zitat von Jackson H. Brown.
Der Glaube an Christus ist nicht leicht,
oft wurden Menschen dafür unterdrückt,
mussten darunter leiden, offen auf Gottes Seite zu sein,
trotzdem dazu zu stehen,
erfordert Mut,
du hast diesen Mut!
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
In eine liebevolle Familie eingebettet zu sein ist ein Geschenk von dem viele träumen und dem sich die Privilegierten oft tatsächlich nicht bewusst sind, dies aber anhaltend spüren und daraus Kraft ziehen.
Kann etwas wirklich perfekt sein? Wollen wir das denn wirklich? Ein perfekter Mensch, was ist das, und würden wir ihn auch wirklich ertragen?
