Glück liegt immer im Auge des Betrachters. Für die Armen ist es eine Flasche Wasser, für die Reichen erst ein Fass voll Gold.
Auf dass dein zukünftiger Lebensweg von zügelloser Liebe, überwältigendem Glück, Originalität, zauberhaften Situationen und unerschöpflicher Gesundheit flankiert ist.
Glück überfällt dich, wenn du nicht damit rechnest und deine Gedanken sich in keine Muster pressen lassen.
Sonnenschein ist wie ein Lächeln, das uns zeigt, wie viel Freude und Glück wir in unserem Leben haben können, wenn wir dafür offen sind.
Wer alles zerdenkt und missmutig durch das Leben geht, verpasst das Glück, das mit seinem ausgestreckten Arm darauf wartet von uns gegriffen zu werden.
Eine Liebe, die, wie ein neues Leben ist, kann man auch in späteren Jahren noch ausleben, denn sie bringt Glück und Lebensfreude.
Deine Anwesenheit in meinem Leben hat mir so viel Glück beschert, ich bin so dankbar, dass du meinen Weg gekreuzt hast, auf die schönste Weise.
Glück ist, wenn du erkennst, dass du nicht nur ein Blatt im Wind bist, sondern der Baum, der Wurzeln schlägt und Himmel stürmt.
Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück.
Schöne Tage zum Kraft tanken und Geschwister zum manchmal zanken!
Alles klar, das vierte Enkelkind ist da. Zum Glück wohnen die Großeltern nicht weit entfernt und helfen bei der Betreuung des Nachwuchses gern.
