Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Mein liebstes Kind, ich wünsch dir die schönsten Träume. Denn nur wer träumt, weiß was geschehen kann. Was du dir erträumen kannst, das schaffst du auch im Leben. Du musst nur an dich glauben und auf dich vertrauen. Ich glaube stets an dich.
Gott gebe Dir nach jedem Unwetter hellen Sonnenschein, nach Tränen schallendes Lachen und nach jedem Tal einen hohen Berg!
Wenn ich mir ein Leben ohne dich ausmale, dann kommen mir die Tränen. Ein Leben ohne dich gibt es für mich nämlich nicht.
Wenn die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, das Gras im schönsten Grüne schimmert, dann weißt du, es ist Frühling. Das ist auch die Zeit für die Liebe, denn sie erwacht zu dieser Jahreszeit immer wieder aufs Neue und wartet nur darauf, dass sie an andere Menschen weitergegeben werden kann.
Menschen mit viel Geld sind reich. Doch nur Menschen die Gesund sind, sind wirklich glücklich.
Kreativ sein dürfen hier auf Erden, ist nichts anderes, als der Natur ihre schönsten Melodien in immer wieder neuen Varianten vorzuspielen. Und mehr Melodien von dir, erzeugen noch mehr Blickwinkel auf die Schönheit der Natur.
Sie enge Freunde, der eine kennt das Leide des anderen.
Sie sind wie Brüder, denn ein jeder hilft dem anderen.
Sie sind wie Gefährten die einander durchs Leben begleiten.
Sie sind wie Vater und Sohn.
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
Die schönsten Erinnerungen
geschahen an nur einem Tag,
nie zu vergessen ich vermag.
Du warst stets bei mir,
getroffen haben wir uns hier.
Die Sonne strahlte ins Gesicht,
diesen Tag vergess ich nicht.
Zur gleichen Zeit an diesem Ort,
nur irgendwann warst du dann fort,
aber der Tag, der ist geblieben,
an einem Samstag durfte ich dich lieben.
