Die Winterzeit ist draußen mit Schnee und Eis doch ganz romantisch, da man sich aneinander kuscheln muss, dann wird einem auch wohlig warm ums Herz.
Eltern, die sich bei der Namensgebung von Liebe, Kreativität und Individualität leiten lassen, beschenken ihre Kinder mit einem Namen, der zur Herzensbildung beiträgt und Charakterstärke befeuert.
Pferde und Reiter passen sich an. Das ist oft gut so, denn das macht den kleinen Mann ganz edel und groß. Er nimmt es leicht und genießt die Zeit in des Glückes Schoss.
Das Leben ist ein Geschenk, das niemals seinen Reiz und seine Anmut verliert, sondern mit jedem Tag aufregender und bezaubernder wird, sofern man sich darauf einlässt.
Man sollte stets leicht reisen, sich nicht vollpacken, sondern leicht und bedacht das Wichtigste einpacken.
Höre auf dich zu fragen, was die anderen von dir denken, und fang lieber an, sich selbst zu fragen, was du von ihnen hältst.
Alle freuen sich auf den Freitag und vergessen dabei den Donnerstag, an dem doch jeder denkt, Morgen ist Freitag.
Eine Beziehung ist wie eine Reise, man muss bereit sein, sich auf den Weg zu machen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es sich verabschieden möchte - Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, für immer!
Die Geburt Eures Sohnes lädt ein zu verfassen:
„Er hat euch verdient, hat es so gewollt
und kann sich auf Euch verlassen!“
