Wie der Hase glücklich über das Gras hoppelt, so glücklich bin ich bei dir.
Jeder Mensch sollte im Leben Ziele haben. Doch wer hilft uns dabei, diese Ziele zu finden? Es sind die Vorfahren, die in Vorleistung gegangen sind, um die Nachkommen zu unterstützen.
Als Vierzigjähriger hast Du das Privileg,
entspannt über die vergangenen Jahre Deines Lebens zu lächeln;
können sie Dir doch im Nachgang nicht mehr wirklich etwas anhaben.
Sei dir über den Wert deines Bruder bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben lang. Er will dir helfen mit Rat und Tat. Wenn du mal ein Problem hast dann frage ihn, er weiß immer was zu tun ist.
Man kann nicht versprechen, dass man ewig liebt.
Aber man kann sein Wort geben, dass man es ewig versucht.
Erst der Wille zur Liebe verleiht der Ehe Flügel.
Glück ist, wenn Du an Deinem Namenstag zufrieden lachst und Dich über Dich Deinen Namen freust. Herzlichen Glückwunsch.
Reich ist nicht derjenige,
der reich an materiellen Werten ist,
sondern über ein reiches Innenleben verfügt
und mit sich selbst im Reinen ist.
Ein Engel schwebt über deinem Bett und begleitet dich in einen süßen Schlaf, dann sendet er dir eine gute Nacht und hofft du bist schön brav.
Gast zu sein, stellt eine große Verpflichtung dar. Ein guter Gast sollte möglichst nur eine Art von Spuren hinterlassen, eine mentale, keine reale.
Wer sein persönliches Potential ganzheitlich ausschöpfen möchte, überlässt dem Mut die Regie über sein Leben und verblüfft Neider und Rivalen mit unerschöpflicher Kraft.
