Nein, wir sind nicht dazu verdammt, alles zu ertragen. Geduld hat eine Grenze und das Leben sollte gelebt werden - nicht ertragen!
Das Leben ist kurz. Nicht so sehr wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil wir die kurze Zeit auf Erden nicht nutzen, um sie zu genießen.
Nicht jede Chance, die man verpasst, ist ein Verlust und nicht jede genutzte Gelegenheit ist ein Gewinn.
Mit viel Geduld und viel Liebe gibt es nicht, was man nicht in den Griff bekommen könnte.
Man hat im Leben nicht zu wenig Zeit. Die meisten Menschen nutzen nur die Zeit nicht, die sie haben.
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
Die stärksten Menschen sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben und kämpfen.
Träume nicht dein Leben und lebe nicht deinen Traum. Lebe den Glauben!
Geld ist wahrlich nicht alles, aber ohne Geld geht´s auch nicht.
Schon immer bist du für mich die beste Mama der Welt! Niemand kann dich jemals ersetzen.Mal bist du Medizin, mal ein Reibungspunkt, wir streiten und verstehen uns. Du bist die Hilfe in ,einem Leben und der Fels in der Brandung. Du bist immer einfach einmalig.
