Das Leben ist wie eine Berg- und Talfahrt. Man sollte nur nicht vergessen, sich die Landschaft gut anzuschauen, wenn man auf der Spitze des Berges ist.
Arbeiten ist wie eine Achterbahnfahrt - mal geht es bergauf, mal bergab, aber am Ende des Tages freut man sich über die Fahrt!
Eine Entschuldigung kann mitunter härter treffen als die Beleidigung, weil sie unterstellt, dass man sich verletzt fühlt.
Lernen, üben und Wissen: die drei wichtigen Schlüssel zum Erfolg. - Man lernt nicht für, sondern durch eine Prüfung.
Am liebsten besuche ich meine Oma,
weil sie eben kein Omatyp ist,
mich versteht und immer eine gute Beraterin ist.
Menschen sollten mehr wie Ananas sein: aufrecht stehend, mit eine Krone geschmückt, dickhäutig und innen ganz süß.
Ich sehe in Deinen Augen,
dass Du auch eine wunderbare Figur hast.
Bitte schließe sie jetzt nicht.
Selbst eine falsche Entscheidung kann kein Fehler sein, wenn sie von ganzem Herzen getroffen wurde.
Unser Leben ist wie eine große Brücke, man muss sie sehen und dann auch den Mut in sich tragen diese zu begehen.
Liebe ist kein Gefühl, das nur in Momenten des Glücks entsteht, sondern sie ist eine Kraft, die uns auch in den dunkelsten Zeiten zusammenhält.
