Nun bist du endlich da, hurra!
Ab jetzt ist Alles anders, als es bisher war.
Du kleiner Schatz erfreust uns nun,
glaub uns, wir werden Alles für dich tun.
Wir lieben dich aus vollstem Herzen bis in die Ewigkeit,
ob als Baby, Teenie und Erwachsener, einfach alle Zeit.
Materielle Dinge können Glauben und Liebe nicht ersetzen, viele Menschen wissen das nicht heutzutage und werden fehl geleitet. Andere dagegen sehen in Gott ihren Bestimmer und geben sich dem Glauben uneingeschränkt hin.
Schüler, die zu ihren Abiturprüfungen zugelassen werden, denken sie seien im Recall. Vielleicht haben deshalb viele von ihnen das Handy an, weil sie denken, dass sie in der mündlichen Prüfung oder auch Liveshow, wie sie es nennen würden, für sich anrufen und voten können.
Wir gehen durch dick, wir gehen durch dünn, wir durchleben jedes Hoch und jedes
Tief, keiner von uns muss allein mit etwas fertig werden, denn zusammen sind wir stark!
Aus Kindern werden Jugendliche. In der Zeit fliegen sie ihren Eltern davon. Die Zeit, in der die Freunde wichtiger sind als alles andere. Die Zeit in der man alles ausprobieren muss. Die große Zeit der Unsicherheit und der Gefühle.
Manche Menschen haben große Sorgen, doch sie werden ganz klein, wenn man die Liebe und die Geborgenheit seiner liebsten Menschen spüren kann. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die dafür sorgen, dass es uns gut geht.
Durch Freunde stärker werden. Durch Freunde wachsen.
Freundschaft
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
Wenn die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, das Gras im schönsten Grüne schimmert, dann weißt du, es ist Frühling. Das ist auch die Zeit für die Liebe, denn sie erwacht zu dieser Jahreszeit immer wieder aufs Neue und wartet nur darauf, dass sie an andere Menschen weitergegeben werden kann.
Es geht nicht darum, wie hart du triffst, es geht darum, wie hart du getroffen werden und weitermachen kannst.
