Je schöner eine Erinnerung, umso schwerer die Trennung. Doch Dankbarkeit wandelt die Erinnerung in Freude, die man wie ein kostbares Geschenk in sich trägt.
 
Die Stille der Wüste, unendlich weit, 	ein 	Atemzug der Erde, majestätisch und leise, ein  Ort der Stille, der die Ewigkeit in sich trägt und  die  Zeit 	in den Wind schreibt.
 
Solange man sich nicht selbst liebt,
wird man einsam auch sein,
auch wenn man von Menschen umgeben ist,
die einen lieben.
 
Familie knüpft ein beständiges Band, das anhaltend miteinander verbindet, Kraft schenkt und das Herz wärmt; egal wie oft man sich tatsächlich sieht und wie häufig man regelmäßigen Kontakt pflegt.
 
Man sollte immer auch die schwierigen Zeiten genießen. Wenn die Kinder eines Tages ihr eigenes Leben haben, wird man sich viele Tage noch oft zurückwünschen.
 
Liebe überwindet imaginäre Barrieren, die sich in den Köpfen starrköpfiger Menschen gefestigt haben und schafft eine stabile Verbindung zu denen, die bislang als emotional unerreichbar galten.
 
Wer sich einmal in eine echte Rubensfrau verguckt hat, der weiß diese üppigen
Frauen zu lieben. Leidenschaftlichere Lady gibt es kaum, denn die gute Laune ist
allgegenwärtig.
 
Eine Rubensfrau weiß wie sie das Leben genießen kann, sie liebt den Genuss in
allen Belangen. Nicht nur beim Essen, auch in der Liebe zeigt sie sich
leidenschaftlich und genussvoll.
 
Die Zeit auf der Welt ist begrenzt, doch es kommt auf dich drauf an, was du aus ihr machst. Warte also nicht, bis sich Dinge von selbst klären, sondern packe sie an und stelle sie in deinen Mittelpunkt.
 
Genieße den Tag, egal, ob er so beginnt, wie du es vermutet hast oder gänzlich anders, denn nur, wenn du jeden Atemzug genießt, kannst du am Abend sagen, dass sich der Tag gelohnt hat.
