Hast du eigentlich nicht gelernt, wie man sich rücksichtsvoll verhält? Komisch, ich dachte immer, du hättest eine bessere Erziehung genossen.
Einsamkeit macht das Leben schöner,
wenn man sich die Zeit nimmt,
die Dinge genau zu betrachten
und so zu sehen,
wie man sie gemeinsam nie wahrgenommen hätte.
Sich aus dem Nichts zu schaffen ist mehr wert, als etwas weiterzuführen, was von anderen mit ihren und nicht den eigenen Ideen ins Leben gerufen wurde.
Viele legen ja für Geld sich krumm und leben nur für die Arbeit bis zur Rente – das ist ehrlich mir zu dumm, ich lebe lieber jetzt - für schöne Momente!
Wenn man sich einer Sache ganz und gar verschreibt, wird durch die eigene Entscheidung eine Welle von Energie in Gang gesetzt.
Die Einsamkeit und Traurigkeit geben sich im Winter die Hand. Es tritt herbei die Hoffnung und die Zuversicht. Zusammen ergeben sie ein starkes, unüberwindbares Quartett.
Mein latentes Superhelden-Potenzial hat sich manifestiert - ich besitze die unglaubliche Fähigkeit, im Supermarkt stets die Kasse zu wählen, die am langsamsten voranschreitet.
Eine liebenswerte Geste, füllt das Herz mit Stolz und lässt denjenigen, der sich klein fühlt um mindestens einen Meter wachsen.
Auch wenn du denkst es geht nicht mehr weiter, es gibt immer eine Tür, hinter der sich die glänzende Zukunft verbirgt.
Kein Mensch offenbart sich Dir so gut, wie in einem Streit. Denn erst wenn die Meinungen auseinandergehen, erkennt man den echten Charakter des Gegenüber.
