Reich ist nicht derjenige, 
der reich an materiellen Werten ist, 
sondern über ein reiches Innenleben verfügt 
und mit sich selbst im Reinen ist.
 
Nachdenken kann man nur, wenn man nichts anderes tut, deshalb genieße auch einmal das nichts tun, denn wer nachdenkt ist ganz bei sich.
 
Im Beisein seiner Liebsten und seiner Familie zeigt sich der Mensch so emotional nackt und angreifbar wie sonst in keiner Situation.
 
Die Stille der Wüste, unendlich weit, 	ein 	Atemzug der Erde, majestätisch und leise, ein  Ort der Stille, der die Ewigkeit in sich trägt und  die  Zeit 	in den Wind schreibt.
 
Die Natur ist ein Tempel, in dem lebende Säulen manchmal verwirrte Worte von sich geben. Wir sind die Priester, die diese verwirrten Worte prophezeien.
 
Er dachte beim Denken so lange nach,
bis er bedenkenlos alles aussprach,
was er ohne zu denken
auch hätte von sich geben können.
 
Schau nicht zurück, schau immer nach vorne und glaube an dich. Der Erfolg wird sich bei dir sicherlich einstellen. So sehe ich das!
 
Verurteile nicht jenen, der aus der Not heraus lügt. Vergib ihm und verstehe, dass er zu schwach war für die Wahrheit und sich nicht anders zu helfen wusste.
 
Solange man sich nicht selbst liebt,
wird man einsam auch sein,
auch wenn man von Menschen umgeben ist,
die einen lieben.
 
Je schöner eine Erinnerung, umso schwerer die Trennung. Doch Dankbarkeit wandelt die Erinnerung in Freude, die man wie ein kostbares Geschenk in sich trägt.
