Warum soll ich meine Kurven verstecken, die dürren Frauen zeigen ihre Knochen doch
auch offen und ungeniert?
Es gibt doch nichts Schöneres, als den ganzen Tag im Garten zu arbeiten und abends mit einem Glas Wein dort zu sitzen, Das ist das Paradies auf Erden.
Deine Augen leuchten wie Sterne. Mein Schatz, ich weile noch in der Ferne, doch du sollst es wissen: Ich hab dich sehr gerne!
Bald kommt eine schönere Zeit, dieser Gedanke macht Dir Mut, doch die Zukunft, die ist weit – zu denken, JETZT ist es schön, das wäre gut!
Wenn man meint, man sei doch schon fleißig genug, sollte man sich neue Vorbilder und Ziele suchen, bevor man träge wird.
Das Herz schlägt nun außerhalb meines Körpers und begleitet dich in deinem kleinen und doch so großen Leben, auf der riesigen Welt, die du erkundest.
Du siehst die Blumen welken und die Blätter fallen, doch du kannst ebenfalls auch die Früchte blühen und neue Samen reifen sehen.
Gegensätze ziehen sich an - das war bei uns am Anfang auch so. Aber nun sind die Unterschiede doch zu gravierend. Wir sollten getrennte Wege gehen. Ist besser so.
Bald kommt eine schönere Zeit, dieser Gedanke macht Dir Mut, doch die Zukunft, die ist weit – zu denken, JETZT ist es schön, das wäre gut!
Ein bisschen steh´ ich auf dem Schlauch,
weil ich die richtigen Worte brauch.
Ach, was soll´s, es ist doch schnurz,
ich mach´ es einfach knapp und kurz:
Ja, ich komme!
