Lass los, was dich zurückhält, und umarme das, was dich vorwärts bringt.
Genieße auch die schwierigen Zeiten,
auch diese gehören zum Leben dazu.
Lass dich nicht bloß zum Klagen verleiten,
dann kommen die schönen Tage im Nu.
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss.
Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen.
Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
Lerne dich selbst richtig kennen, dann wirst du dich niemals wieder einsam fühlen.
Jedes Hindernis ist ein unerwarteter Verbündeter, der dich herausfordert, über dich hinauszuwachsen und neue Horizonte zu erobern.
Halte Dich in der Armee in an einen ruhigen Kameraden. Er wird Zäune für Dich brechen und die Feinde mit Dir besiegen.
Wenn das Träumen dich in der Nacht begleitet,
darfst du darauf vertrauen, dass dich das Universum leitet.
Lüge niemals, denn das tut weh! Sage niemals "ICH LIEBE DICH", wenn du es nicht so meinst! Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind! Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst! Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst, gelogen ist! Sag niemals "Hallo" wenn du "tschüss" meinst! Und sage niemals für immer, wenn du mich für immer weinen lässt!
Stelle dich deinen Ängsten. Es ist ok, Angst zu verspüren, doch versuche immer, sie zu überwinden. Das macht dich stärker.
Ein Freund ist ein Kompass, der dich sicher durch die Nebel des Lebens navigiert, ein Leuchtturm, der dich vor den Klippen der Einsamkeit bewahrt.
