Schau ihr tief in die Augen,
und sie vergisst,
was sie Dich fragen wollte.
Schau mir tief ins Gesicht,
und du weißt,
was ich wirklich denke.
Mach die Augen auf und atme ein: den Duft der Erde, die Stille des Morgens, die Ruhe vor dem Sturm. Atme einmal tief ein, mache die Augen noch einmal kurz zu und genieße diesen Augenblick des anbrechenden und noch ganz frischen Tages. Und dann bewege dich und gehe los, atme durch und sei erwartungsvoll.
Wenn ein Mensch kommt und dir ganz tief in die Augen schaut und du ein Ziehen im Bauch spürst, dann ist es der Richtige, der auf dich eingeht und dich glücklich machen kann, dann greif zu und lasse ihn nicht mehr los.
Schau tief in die Natur, dann wirst du alles besser verstehen.
Schau tief in die Natur, dann wirst du alles besser verstehen.
Schau einfach nach oben,
vor allem, wenn Du ganz weit unten bist
und Du vergisst nicht,
wie blau der Himmel ist.
Dein Blick weckt Sehnsucht in mir. Deine Augen erwecken meine Seele. Nie sah ich diesen wunderbaren Blick so klar. Nie zuvor warst du so nah! Bleibe hier und schau mich an, so wie nur du mit deinen schönen Augen schauen kannst.
Höre auf dich zu fragen, was die anderen von dir denken, und fang lieber an, sich selbst zu fragen, was du von ihnen hältst.
Die Erinnerung an einen schönen Moment ist wie ein treuer Freund, der tief in deinem Bewusstsein verankert ist und danach giert dich zum Glücklichsein zu animieren und dir vor Augen zu führen, wie überwältigend- schön das Leben tatsächlich ist.
