Tags mehr...

Kurze Geburtstagssprüche für die Mutter

Mütter spielen in unserem Leben eine zentrale Rolle. Der Geburtstag bietet eine tolle Gelegenheit der Mama seine Wertschätzung auszudrücken. Und das in jedem Alter!

Schöne und kurze Geburtstagssprüche für die Mutter finden sich hier bei uns
. Dabei darf so ein Glückwunsch auch gerne etwas emotionaler ausfallen.


0
1
Ein ganzer Tag – nur für Dich allein! Wie kann das sein? Es ist Dein Geburtstag schöne Mama! Danke, dass Du für uns warst – immerdar!
am 19/12/2018 von Sofia |
0
0
0
Meine liebe Frau Mama – Du bist von morgens bis abends immer für mich da! Selbst in der Nacht hast Du oft neben meinem Bett gewacht. Heute will ich Dir von Herzen dafür danken.
am 19/12/2018 von mara |
0
0
0
Ich danke Dir bis zum Himmel und wieder zurück. Ich liebe Dich bis zum Mond und noch ein weiteres Stück. Ich werde immer größer und weiß es immer mehr zu schätzen – wie gut Du zu mir bist!
0
0
Habe ein Päckchen für Dich, das gefüllt ist mit Küssen von Dir und auch einen Blumenstrauß! Hoch sollt Du lieben, meine liebe Mama!
0
0
Du bist die allerbeste Mutter, die ein Kind nur haben kann! Ich möchte Dir gratulieren und dich umarmen!
0
0
Heute ist ein besonderer Tag! Und die Welt ist verkehrt! Heute kümmere ich mich von morgens bis zum Abend um Dich, liebe Mama! Und sage Dir von Herzen „Danke“ für alles!
am 19/12/2018 von Perle |
0
0
0
Eine Torte habe ich gebacken und Kaffee gekocht! Du bist heute mein Ehrengast meine liebe Mama! Heute ist Dein Tag! Ich will Dir sagen, wie sehr ich Dich mag!
am 19/12/2018 von Mia |
0
0
0
Es war nicht immer leicht für dich! Das wissen wir erst jetzt! Als Wiedergutmachung erhältst Du von uns Küsse, Umarmungen und Geschenke! Wir haben Dich lieb!
0
0
Nacht für Nacht hast du oft bei uns gewacht und kein Auge zugemacht! Du bist eine Mutter von ganzen Herzen! Und wir Kinder gratulieren Dir zum Geburtstag! Du bist die Größte für uns!
am 19/12/2018 von Luis |
0
0
0
Endlich ist der Tag gekommen, dass Du Dich auch mal ausruhen kannst! Denn heute sind wir dran mit allem! Heute fliegen die Korken und es gibt Kuchen! Gratulation liebe Mama!
am 19/12/2018 von Matze |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für kurze geburtstagssprüche für die mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für kurze geburtstagssprüche für die mutter.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Schöne Sprüche über die Glücklichkeit

Zuletzt betrachtet: