Tags mehr...

Schöne Glückwünsche zur Geburt

Es ist sehr wichtig seinen Geburtstag mit Verwandten und Freunden zu verbringen. International ist es außerdem fast Ritual, die Person oder das Geburtstagskind an seinem Geburtstag zu beschenken.

Es spielt keine Rolle, ob man dabei ist oder nicht, ob persönlich, per Postkarte oder SMS, man braucht immer gute Sprüche zum Gratulieren
.

Hier gibt es für Sie schöne Glückwünsche zum Geburtstag.


0
0
Ich wünsche, dass Dein Augenblick besser als gestern, Deine Zukunft immer besser als heute wird.
am 06/11/2019 von Moritz |
0
0
0
Ich weiß nicht, was ich dem Leben gab, aber es gab mir sicherlich Dich. Du bist mein bester Freund. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Moritz |
0
0
0
Ich wünsche Dir so viel Glück, dass die Engel Dich beneiden. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Mia |
0
0
0
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer. Aber Du musst wissen, dass wir immer für Dich da sind. Wünsche Dir alles Gute.
am 06/11/2019 von Luis |
0
0
0
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Frieden für das nächste Jahr. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Luca |
0
0
0
Es tut mir sehr leid, nicht dabei sein zu können, aber trotzdem fühle ich mit Dir. Vielleicht bin ich sogar der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich habe Dich als Freund. Alles Gute.
am 06/11/2019 von TinTin |
0
0
0
Alles Gute für die Jahre, Pflege bitte Deine Haare. Vergesse die Sorgen von gestern. Alles Gute wünsche ich Dir.
am 06/11/2019 von Nele |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Liebe Dich wie meine freien Tage. Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.
am 06/11/2019 von Moritz |
0
0
0
Der Geburtstag ist der wichtigste Tag, sagt man. Für mich ist Dein Geburtstag der wichtigste Tag im Jahr. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Luis |
0
0
0
In Worte zu fassen, wie wertvoll Du bist, ist einer der schwierigsten Sachen der Welt, aber ich bin froh, dass es Dich gibt. Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von xenia |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne glückwünsche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne glückwünsche zur geburt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: