Tags mehr...

Schöne Motivationssprüche um sich selber zu motivieren

Motivation ist eine menschliche Triebkraft. Selbstmotivation zur Steigerung, um auch die Spitze des hohen Berges zu erreichen.

Nicht zu unterschätzen ist dazu noch der Mut, nach einem erfolgreichen Aufstieg oben zu bleiben
. Oder auch erfolgreich und zufrieden wieder abzusteigen. Diese Stärke erfordert eine klare Zielplanung. Natürlich auch die Fähigkeit, sich selbst in diese Position zu versetzen.

Schöne Motivationssprüche, um sich selbst zu motivieren, sind dazu ein ganz besonderes Instrument. Es nutzen zu können, bedeutet zunächst, es selbst zu finden.


1
0
Die beste Selbstmotivation: Ich will, anstatt ich soll.
0
0
Wenn ich will, kann ich auch. Nicht nur hier und jetzt.
0
0
Ich bin ein Mensch und traue mir tierische Kräfte zu.
0
0
Wenn ich lächle, widerstehe ich auch der stärksten muskulären Kraft.
0
0
Gern reiche ich einem Partner meine Hand und bekomme dafür seine.
0
0
Mit dem Blick in den Spiegel erkenne ich meine Schwächen und kann sie abstellen.
0
0
Wenn ich gefallen bin, stehe ich auf, weil ich am Liegenbleiben nie wirklich Gefallen finde.
0
0
Der eigene Blick nach oben hilft mir, nicht wirklich unten bleiben zu müssen.
0
0
Nur, wenn ich meinen Kopf benutze, können auch meine Hände tätig werden.
0
0
Schon mit einem Lächeln steigen meine Kräfte wieder.
« zurück1...2345678...137vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne motivationssprüche um sich selber zu motivieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne motivationssprüche um sich selber zu motivieren.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: