Tags mehr...

Schöne Neujahrswünsche auf Türkisch

Generell freut man sich auch in der Türkei, wenn einem Leute gute Wünsche zum Jahreswechsel schicken. Dies zeigt, dass der Absender an sie liebevoll gedacht hat und Gutes wünschen möchte.

Jemand, der an diese Person in einer bestimmten Form wertschätzt, wird wohl viele gute Neujahrswünsche ausrichten
.

Hier daher eine Sammlung an türkischen Neujahrswünschen zusammen mit einer Übersetzung in das Deutsche.


1
0
Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes und gesundes neues Jahr.
Size ve ailenize mutlu ve sağlıklı bir yeni yıl diliyorum.
am 18/05/2022 von Klaus |
0
1
1
Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir das vergangene Jahr nicht zurück.
Yeni yılda size iyi şanslar diliyorum ve umarım geçen yılı geri istemezsiniz.
am 18/05/2022 von AnnLee |
0
0
0
Das alte Jahr ist nun morgen futsch, für die Mitternacht wünsche ich einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Dir Glück bringen, für Gesundheit und anderen Dingen.
Eski yıl yarın gitti, gece yarısı size mutlu bir yeni yıl diliyorum. Yeni yıl size sağlık ve diğer şeyler için şans getirmeli.
am 18/05/2022 von Mia |
0
0
0
Das neue Jahr soll Dir alles Gute geben und Großes bereithalten.
Yeni yıl size en iyi ve harika şeyleri getirmeli.
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir uns die Vorsätze vom vergangenen Jahr wieder ins Gedächtnis rufen. Eventuell klappt es ja im kommenden Jahr. Frohes Neues!
Bugün geçen yılın kararlarını hatırlama günü. Önümüzdeki yıl işe yarayabilir. Mutlu yeni!
am 18/05/2022 von Nele |
0
0
0
Einen kraftvollen und guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Size ve ailenize sağlıklı ve mutlu bir yeni yıla güçlü ve güzel bir başlangıç ​​diliyorum.
am 18/05/2022 von Leonie |
0
0
0
Das neue Jahr steht nun wieder vor der Tür. Dir und Deiner Familie wünsche ich für das kommende nur das Beste. Bleib vor allem gesund!
Yeni yıl hemen köşede. Size ve ailenize gelecek için sadece en iyisini diliyorum. Her şeyden önce, sağlıklı kalın!
am 18/05/2022 von Luca |
0
0
0
Ich bringe Dir zum kommenden Jahr die allerbesten Wünsche und hoffe, dass es bis zum Dezember Dir viele gute Tage bringt!
Önümüzdeki yıl için size en iyi dileklerimi sunuyorum ve Aralık ayının size çok güzel günler getirmesini diliyorum!
am 18/05/2022 von AnnLee |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch – und ein noch besseres kommendes Jahr.
Size mutlu bir yeni yıl diliyorum - ve gelecek daha da iyi bir yıl.
am 18/05/2022 von Jan |
0
0
0
Prost Neujahr! 365 Chancen, dass es sehr viel besser wird als das vergangene Jahr.
Yeni Yılın Kutlu Olsun! 365 şans geçen yıldan çok daha iyi olacak.
am 18/05/2022 von Luis |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne neujahrswünsche auf türkisch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne neujahrswünsche auf türkisch.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: