Schöne Sprüche gegen Angst - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche gegen Angst

Angst hat wohl jeder von uns schon einmal verspürt. Angst vor dem Versagen, davor, etwas Falsches zu tun. Das Monster unter dem Bett, kann Angst verursachen, genauso, wie die bevorstehende Prüfung
. Oft ist unsere Angst nicht greifbar, manchmal begründet und ein anderes Mal gar nicht.

Doch eins ist sie immer: Sie ist da, sie stört unser Gleichgewicht, lähmt uns und ist Grund zur Sorge. Doch hast du es schon einmal anders gesehen? Angst ist auch ein wichtiges Mittel, dass uns dazu anhält zu stoppen, kurz inne zu halten, nachzudenken und dann nochmal an eine Sache heranzugehen. Schöpfe Kraft aus deiner Angst. Die folgenden Sprüche können dir dabei helfen.

Angst vor einer gefährlichen Sache ist eine Notbremse, die uns hilft, die Gefährlichkeit zu erkennen. Angst vor einer ungefährlichen Sache, ist lediglich ein Stein, den wir uns selber in den Weg legen.


0
1
Wer immer aus Furch auf der Flucht ist, der verpasst viele schöne Momente.
am 27/04/2020 von TinTin |
0
0
0
Wer ohne Angst durchs Leben geht, der verpasst die Momente, in denen er sich seiner Angst stellen muss und stärker daraus hervorgeht.
am 27/04/2020 von Luca |
0
0
0
Aus Angst das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das, ist falsch.
am 27/04/2020 von Sofia |
0
0
0
In einem Kopf voller Ängste ist kaum Platz für Träume.
am 27/04/2020 von Johanna |
0
0
0
Angst ist ein natürlicher Zustand, ein inneres Schutzschild, dass uns dazu anhält inne zu halten und nachzudenken. Es ist aber keine Entschuldigung, sich nicht an Dinge zu wagen.
am 27/04/2020 von Klaus |
0
0
0
Stelle dich deinen Ängsten. Es ist ok, Angst zu verspüren, doch versuche immer, sie zu überwinden. Das macht dich stärker.
am 27/04/2020 von Lars |
0
0
0
Eine überwundene Angst-Situation macht dich stolz und erfüllt dich mit Mut für die nächste Hürde.
am 27/04/2020 von Sofia |
0
0
0
Mit jeder gemeisterten Situation wirst du stärker.
am 27/04/2020 von Luis |
0
0
0
Halte aus, je öfter du etwas machst, desto kleiner wird die Angst davor, bis sie schlussendlich verschwindet.
am 27/04/2020 von xenia |
0
0
0
Angriff ist die beste Verteidigung.
am 27/04/2020 von Luca |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche gegen angst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche gegen angst.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter

Zuletzt betrachtet: