Tags mehr...

Schöne Sprüche um bei einer Einladung zuzusagen

Die Einladung zu einer Feier ist immer ein Anlass zur Vorfreude. Eine Karte und ein Geschenk sind oft schnell gefunden. Allerdings ist es manchmal gar nicht so leicht, für die Zusagen und Glückwünsche auch die richtigen Worte zu finden
.

Nachstehend finden sich ein paar Vorschläge für schöne Sprüche, um bei einer Einladung zuzusagen. Viele davon lassen sich an die jeweilige Situation anpassen. Oder vielleicht regen sie ja zu eigenen, kreativen Zusagen an.

Bei einigen der Sprüche oder Verse empfiehlt sich eine kurze, abschließende Bemerkung, wie etwa: "Danke für die Einladung. Ich werde kommen."


1
1
Schöne Post war heute da. Ich feier´mit, das ist doch klar.
0
0
Ich danke dir, dass du an mich gedacht und mich eingeladen hast. Den Tag lass´ ich mir nicht entgeh´n, hab´ ihn schon im Kalender steh´n.
0
0
Deine Feier wird garantiert der Hit. Meinen Glückwunsch bring´ ich dir persönlich mit.
0
0
Die Einladung ist da! That is so great. Ich feier´ mit. I´ve saved the date.
0
0
Ein Grund zum Feiern finden, ist nicht schwer. Auf das Fest freu´ ich mich sehr. Ich komme gern und sage zu, denn der Grund zum Feiern, das bist du.
0
0
Wir freuen uns und danken euch, denn zu eurem Feste, sind auch wir geladene Gäste.
0
0
Für deine tolle Festlichkeit, nehm´ ich mir doch gern die Zeit. Hab´ den Termin schon eingetragen, um dir meinen Glückwunsch zu sagen.
0
0
Bald steht an, ´ne große Sause, was sollt´ ich da allein zu Hause? Ich komm´ vorbei um dich zu seh´n und werd´ vielleicht als Letzter geh´n.
0
0
Besondere Post erhielt ich heut´. Hab´ mich darüber sehr gefreut. Mit dir feier ich den Anlass gern´, abzusagen läg´ mir fern.
0
0
Ein bisschen steh´ ich auf dem Schlauch, weil ich die richtigen Worte brauch. Ach, was soll´s, es ist doch schnurz, ich mach´ es einfach knapp und kurz: Ja, ich komme!
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um bei einer einladung zuzusagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um bei einer einladung zuzusagen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: