Tags mehr...

Schöne Sprüche um in Diskussionen geschickt das Thema zu wechseln

Diskussionen sind eine besondere Form zum Gedankenaustausch. Dabei fließen viele unterschiedliche Meinungen ein. Sie ergänzen oder verwirren oft das Thema
. Und sie regen naturgemäß auch die Gemüter zu hitzigen Debatten an.

Gerade die unterschiedliche Auslegung des Inhaltes führt dabei mitunter zu Gemütsausbrüchen. Das kostet Zeit und verwässert auch die ursprüngliche Diskussionsrichtung. Dem sollte man gezielt entgegenwirken.

Schöne Sprüche, um in Diskussionen geschickt das Thema zu wechseln, sind dafür ein entspannender Weg.


0
0
Schön, dass wir uns bis hierher einig sind. Nun würde ich gern zu einem anderen Thema überleiten.
0
0
Wir haben jetzt alle Meinungen gehört. Zeit, um uns in ein neues Gedankenfeld zu begeben.
0
0
Aus der Diskussion hat sich ein völlig neuer Punkt zur Betrachtung ergeben. Wer möchte dazu den Einstieg formulieren?
0
0
Wir haben uns in eine hitzige Entwicklung diskutiert. Wie wäre es mit einem kleinen, ablenkenden Imbiss!
0
0
Was für eine interessante Diskussion. Leider ist die Zeit reif, um das Thema zu wechseln und uns auf die kulturelle Einlage zu freuen.
0
0
Nachdem wir die heißen Meinungen aller Diskussionsteilnehmer zum Thema gehört haben, lassen Sie uns das Ergebnis bei einem kühlen Bier abrunden.
0
0
Was für wunderbare und so eingängige Meinungen die bisherige Diskussion erbracht hat – Zeit uns den weiteren Tagesordnungspunkten zuzuwenden.
0
0
Wenn ich die bisherige Diskussion so resümiere, darf ich sagen, das Thema regt einfach an, aus einer anderen Sicht und in anderem Rahmen weiter betrachtet zu werden.
0
0
Was für ein wunderbares und ausbaufähiges Thema. Lassen sie uns die bisherigen Diskussionsergebnisse zusammenfassen und beim Abendessen in lockerer Form vertiefen.
0
0
Die Redezeit ist um. Jeder hat seine Meinung gesagt. Der Tag bietet jetzt ein wunderbares Begleitprogramm. Genießen Sie dabei die anregende Wortlosigkeit des Künstlers.
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um in diskussionen geschickt das thema zu wechseln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um in diskussionen geschickt das thema zu wechseln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: